Das Team

Thomas Reichle

 

Inhaber und Geschäftsführer

Car Chauffeur


Seit über 8 Jahren ist Thomas

schon bei der Firma. Der frühere Linienpilot hat seinen Traum von der eigenen Firma nun verwirk-lichen können. Ihn trifft man im Car unterwegs und natürlich auch im Büro an.  

 

Roger Müller

 

Car Chauffeur

Werkstattverantwortlicher


Roger ist seit Januar 2023 zu uns ins Team gestossen. Der erfahrene Chauffeur fuhr schon über 25 Jahre für Heusser Touristik. Der langjährige Service Techniker ergänzt unser Team als Werkstattchef und ist verantwortlich für unsere Flotte. 

 

Urs Jud

 

Ehemaliger Inhaber

Car Chauffeur 


Der Macher und Chrampfer. Unermüdlich hat Urs die Firma seit 40 Jahren geführt und weiter-entwickelt. Ihr das gegeben und sie geprägt, wofür Müller Erlenbach heute steht. Faire Qualität und Freundschaftlichkeit!

 

Manuel Fürst

 

Administration/Büro und

Car Chauffeur


Seit September 2018 ist Manu bei Müller Erlenbach angestellt. Seit über 30 Jahren arbeitet er im Tourismus. Verantwortlich für die Disposition und dem Schulbus-betrieb. Die Kombination von Car fahren und Administration fasziniert ihn und bereitet ihm Freude.

Jean-Pierre Egli

 

Car Chauffeur / Werkstatt


Als ehemaliger Automechaniker und Linienbus Chauffeur ergänzt uns Jean-Pierre optimal im Alltagsgeschäft mit unseren Schultransporten und Fahrten aller Art.  

 

Andi Peduzzi

 

Car Chauffeur / Badebus


Der ruhige Lastwagenpilot fährt für uns seit weit über 15 Jahren den Badebus-Car - wöchentlich sind wir von verschiedenen Schulen unterwegs fürs Hallenbad Meilen. Andi's ruhige und gelassene Art ist dafür perfekt. 

 

Zusätzlich stehen uns langjährige Aushilfs-Chauffeusen und Chauffeure für den Schulbus- und Car Betrieb zur Verfügung.

Die meisten von ihnen sind jede Woche bei Müller Erlenbach Carreisen hinter dem Steuer.